Gerry 365 #96: 06.04. – Krank

Click here for english version

Da ich heute nicht einmal in der Lage war, an Arbeit zu denken, habe ich auch nicht vor, einen kilometerlangen Blog zu schreiben. Daher heute nur kurz und bündig:

Ich wurde heute Nacht von einer widerlichen Kopfschmerzattacke überrascht und konnte, unter anderem, deswegen nicht wirklich mehr Schlafen. Allerdings verbringe ich die meiste Zeit heute liegend, also wundert euch nicht, dass hier auch schon Schluss ist. Mir geht es einfach nicht wirklich gut.

Aber hey: Das ist der erste »Krank-Tag« seit Projektbeginn. YAY. (Also der erste, volle Krank-Tag)

Euer Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

3 Kommentare zu „Gerry 365 #96: 06.04. – Krank“

  1. Uff, gute Besserung dir, Großer. dogger4Hug Du bist ja ziemlich selten in einer so schlechten Verfassung, dass gar nix mehr geht. Aber wenn, dann richtig, ne? So läuft es ja bei mir auch immer, leider. dogger4NotSure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.