Gerry 365 #282: 09.10. – Ein Abend ohne Wasser

Click here for english version

Da sitzen wir abends am Küchentisch, freuen uns auf das Abendessen, was fast fertig war, und BÄM. Im ganzen Ferienhäuschen ist das Wasser ausgefallen. Big oooooof.
Schnell eine Nachricht an unsere Vermieterin geschrieben und sofort machte sich jemand auf den Weg, um im Haus mal zu schauen. Zum Glück der Vermieterin lag es nicht am Haus.

Ein paar Meter weiter, meinte ein Maistransporter den Hydranten um zwei Meter verschieben zu müssen. Mit dieser Info wurde uns dann auch klar, warum sich der Wasserdruck im Haus unserem Wasserdruck zuhause angepasst hat.
Da saßen wir nun. Hungernd. Verdurstend… *hört aus dem Raum: »Nu übertreib mal nich«… Ja gut.
Wir mussten unser Essen um einen Tag verschieben und nun haben wir zu viel übrig. Naja was solls. Um halb 2 ging das Wasser dann wieder und man konnte wieder auf Klo.

Eines muss man den Wasserwerken hier lassen: Sie sind sehr schnell und effizient. So schnell wäre das in Berlin nicht gegangen dogger4NotSure .
Ach und wir waren heute am Meer ohne Meer (Watt?) Und haben uns noch einmal die Meeresluft um die Schnauzen wehen lassen. Und morgen heißt es dann ciao Nordsee. Bis zum nächsten Jahr. Und ihr habt hier noch ein paar Bilder.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #282: 09.10. – Ein Abend ohne Wasser“

  1. So schöne Bilder dogger4Luv

    Innerhalb von 2h ist aber wirklich mal schnell.
    dogger4OMG

    Und verhungern musstet Ihr auch nicht.
    Und wegen Klo, es gab bestimmt auch irgendwo ein Bäumchen zum düngen dogger4Hehe dogger4Hehe dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.