Gerry 365 #167: 16.06. – Heute mal … i moag nimma

Click here vor english version

Heute werde ich den Blog kurz halten, nachdem die letzten beiden Tage doch sehr ernst waren. Während vorgestern zumindest noch privates Feedback kam, wie zu nahezu jedem Blog, war es gestern sehr, sehr still. Eventuell haben einige aufgrund der Triggerwarnung nicht gelesen. Anderen wird der Stoff zu hart gewesen sein und wiederum andere, haben es vermutlich einfach nur verpeilt.
Ich hab für mich heute beschlossen, mich über nichts aufzuregen, obwohl es da wieder was gäbe hust Bubble-Tea hust. Einfach um nicht jeden Tag irgendein Fass aufzumachen. Ist nicht gut für meine Nerven, befürchte ich.

Ich hab heute nur wieder festgestellt, wie Urlaubsreif ich bin. Es fällt mir schwer, mich zu Konzentrieren und auf Arbeit den Faden zu behalten. Auch mich eben nicht aufzuregen, fällt mir schwer, wenn Leute nicht richtig lesen, wenn man ihnen sagt »Das funktioniert nicht« und es wird nicht kapiert. Innerlich so: dogger4Rage over 9000.
Daher kann ich es nicht erwarten Freitag um 14:30 zu sagen: Ich bin weg, bötches! See ya in 2 Weeks. Und abzuschalten. Es wird so… erholsam sein.

Ich glaub, das reicht für heute. Ich werde jetzt noch ein paar Minuten ruhen und dann wird noch etwas gestreamt und dann mal schauen. Habt auf jeden Fall einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #167: 16.06. – Heute mal … i moag nimma“

  1. dogger4Hi Liebster BubbleTea dogger4Luv
    dogger4OMG ehhhh Ich meinte Gerry. Ja, Gerry. dogger4Derp

    Also ich mag BubbleTea. Aber nicht jeden Geschmack.

    Und deinen Blog gestern habe ich heute morgen gelesen und auch was dazu gesagt, nur noch nicht kommentiert.

    und jetzt schnapp dir nen Cocktail und genieße die Sonne dogger4Sip

    der Suri dogger4Comfy

  2. Bubble Tea? gibts das Zeug immernoch? dachte das war vor 10 Jahren der Trend gewesen, wo die Läden wie Pilze aus dem Boden schossen… naja alles kommt wohl wieder (hoffentlich diesmal etwas gesünder dogger4Hehe )
    Ist ja mit der Musik genauso, die Hits der 80er und 90er werden jetzt von irgendeinem DJ neu aufgesetzt und Puff ist die Musik der Eltern Cool genug für auch die jüngeren (und älteren ebenso) dogger4Derp

    Mhh will auch Urlaub…. aber nein, muss eine interne Schulung machen dogger4Notice dogger4Shrug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.