Gerry 365 #159: 08.06. – Wo ist mein Urlaub?

Click here for english version

Ich merke, wie mein Kopf langsam auf arbeit beginnt zu sagen »I moag nimma«. Da kommen solche Streams wie gestern sehr gelegen. Das Zwergbärchen, Zino und ich haben mit dem Tabletop Simulator das Kartenspiel »The binding of Isaac: Four souls« gespielt. Und auch wenn die eine Runde ziemlich lang gedauert hat, hat es doch sehr viel Spaß gemacht.
Und ich habe gemerkt, dass ich Dinge besser erklären kann, wenn wir mitten im Spiel sind. Diese trockene Theorie am Anfang liegt mir einfach nicht. Und ich glaube, dass das Zwergbärchen das Spiel letztendlich sehr, sehr gut verstanden hat.

Heute Abend geht es dann doch wieder etwas Actionreicher zu mit Borderlands 2 und ich glaube, dass ich das gut gebrauchen kann, wenn der Tag so Ewwww wird wie gestern. Aber glücklicherweise bekommt unser Team Verstärkung, was auf lange Sicht bedeutet, dass es etwas Entlastung auf allen Seiten gibt. Und das ist gut. Oder? ODER?
Momentan jedenfalls beiße ich meine Zähne zusammen und ziehe durch, was ich schaffe. Und in weniger als zwei Wochen habe ich eine Woche frei, in der ich so gut wie möglich versuche zu entspannen. Und ich werde die halbe Woche mit euch entspannen. Im Stream und Legend of Mana.

Ach und kennt ihr das, das ihr auf nix Bock habt, was ihr an Essen zuhause habt? Oder das euch vieles anödet? So geht es mir im Moment. Von mir aus könnte mein Essen momentan nur aus Nudeln und Tomatensoße mit Würstchen, Fleischbällchen, Hack oder was weiß ich bestehen.
Aber ich kann schlecht meinen Mann dauernd sagen »Gimme Noodles.« »Cook noodles.« »NOODLES!!!111elf dogger4Rage «. Ich glaube, damit wäre er nicht so happy. Auch wenn ich gerade so richtig Bock auf Unmengen von Wurstgulasch hätte. dogger4UwU

Na gut. Mehr gibts heute nicht zu erzählen. Habt einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend zum Stream.

Euer Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

3 Kommentare zu „Gerry 365 #159: 08.06. – Wo ist mein Urlaub?“

  1. Bei den Kochkünsten deines Mannes kann man sich alleine ja schon mal den ganzen Topf gönnen… so über 2-3 Tage. *hust* dogger4Hehe Ich kenn das ja auch, wenn ich mir meine Nudeln mache… wenn ich mir Zeit dabei nehme und nicht hetze, versteht sich. Was ich… irgendwie immer tue wenn ich besuch hab. Und manchmal auch wenn nicht. dogger4Shrug Dann wird die Soße zu dünn, oder das Fleisch brät zu lange an. Whatever. Aber wenn es gelingt, dann könnte ich das auch die Woche lang durchgehend futtern. Dafür bin ich nur meistens zu faul (und … fett genug auch xD).

  2. dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Es freut mich das das Spiel gestern etwas Spaß zum ende des Tages gebracht hat. Mir hat es sau mäßig gefallen auch wenn du deinem Mann grausame dinge angetan hast. dogger4NotSure
    *Zino trostkrault dogger4Hug
    Bin gerne wieder dabei :)

    Ich könnte auch ständig Nudeln mit Tomatensoße futtern oder wie mein Mann es gestern fälschlicherweise angekündigt hat: Hackfleisch mit Nudelsoße. dogger4Nom dogger4Hehe

    Fühl dich strafgeknuddelt. dogger4Gib dogger4Butt

    der Suri dogger4Comfy

  3. Ich kenn das von dir nur allzu gut, wenn dich die Dinge im Kühlschrank anöden. Passiert ja nun nicht selten . Oft genug hab ich ja schon davon erzählt, dass du dir dein Essen selbst öde machst, wenn du immer dasgleiche bestellst und da nirgends Abwechslung oder Experimente zu sehen sind. Essen ist nur so langweilig, wie man es sich selbst zubereitet. dogger4Shrug
    Aber schonmal gut zu wissen, was wir am Wochenende essen werden. Dann weiß ich, was ich bestellen muss. dogger4Notice
    In unserem Urlaub mach ich dann aber mal ein “richtiges” Wurstgulasch, wie meine Oma das früher gemacht hat und keine Gerrynese mit Würstchen. dogger4Lurk
    Ich fänd es übrigens wirklich nicht gut, wenn du die ganze Zeit nur nach Nudeln schreien würdest. Das is so…..eintönig. dogger4OMG

    Ich muss übrigens sagen….je besser ich die Steuerung vom Tabletop Simulator verstehe, umso weniger möchte ich während des Spielens auf “Flip” drücken. Es macht schon Spaß mit mehreren Leuten und ich freu mich auf Freitag. dogger4Butt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.