Gerry 365 #336: 02.12. – … und er geht gut weiter

Click here for english version

Erstmal umorientieren. Ist schon seltsam, wenn der Monitor tatsächlich in der Mitte des Tisches steht. Vorher war mein Monitor eher rechts gehalten. Doch nun … haben mir meine beiden Männer einen dritten Monitor geschenkt. Ich bin nun in der Gegenwart angekommen.
Da leider die Monitorfläche des Tisches recht schmal ist, was damals beim Onlinekauf nicht soooo krass aussah, macht sich jetzt das jetzt bemerkbar. Der Mittlere steht, im Vergleich zu den anderen beiden, etwas weiter vorn und die anderen hinter. Aber …

Ich lebe damit. Ich bin so froh, endlich drei Bildschirme zu haben. Das macht nicht nur das Streamen, sondern auch das Arbeiten und auch viele andere Sachen wesentlich einfacher. Es is voll cool, links z. B. jetzt gerade Spotify zu sehen, rechts z. B. Discord im Auge zu haben und mittig den Blog zu schreiben.
Bei der Arbeit muss ich nun weniger zwischen Fenstern hin und her klicken, weil ich häufig frequentierte Fenster nun auf einem Bildschirm offen lassen kann. dogger4UwU

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen beiden Jungs für das tolle Weihnachtsgeschenk. Ihr habt mich damit sehr zufriedengestellt dogger4UwU . Ihr beiden habt ja eure Schenkis schon und bin sehr zufrieden, dass ihr euch darüber gefreut habt.
Und die nächsten Tage kommt auch schon das Schenki, worüber ich gestern geredet habe. Ich hoffe noch diese Woche. dogger4Hehe

Sonst habe ich heute nicht viel zu erzählen, tatsächlich. Arbeit war halt wie immer … arbeit. Morgen werde ich vermutlich mal was zum Thema »Pro-Aktiv und Bremsen« schreiben, da mir da was auf der Seele liegt. Aber da der Tag heute auch wieder grün ist, will ich kein Grünblauen daraus machen.
Seid mit mir zufrieden und habt alle einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #336: 02.12. – … und er geht gut weiter“

  1. na ist denn heut schon Weihnachten?
    bei dir scheinbar schon dogger4Hehe

    mir reichen bisher 2 Monitore, ich schau eh immer nur auf den einen und der andere ist nur für die Telefonsoftware der Firma da

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.