Gerry 365 #309: 05.11. – Keine Worte heute

Click here for english version

Heute ist mein Kopf, was Blogging angeht, wirklich …. WIRKLICH leer. Ich hab keine Lust, über etwas zu schreiben. Mich aufzuregen. Was zu erzählen. Mir was aus den Fingern zu saugen. Nada.
Ich könnte darüber (mal wieder) schreiben, wie toll meine Männer sind, wie flauschig mein Kater ist, oder wie sehr ich meine Freunde schätze. Aber … Das wisst ihr alles schon.

Ich habe heute einfach kein Thema, worin ich Worte investieren könnte oder möchte. Mir fällt nix ein. Die letzten Tage habe ich so lange immer für meine Blogs gebraucht, dass es sich wie Zeitverschwendung anfühlte. Daher … heute keine Zeitverschwendung.
Ich werde einfach den Blog heute inhaltslos lassen. Aber eine Info bekommt ihr noch: morgen muss ich ausnahmsweise mal (freiwillig) arbeiten. Das heißt, Stream und Blog verschieben sich in den Nachmittag.

Genießt eure Zeit und vielleicht bis später *grummelt beim Herausgehen: Was stream ich denn heute nur. TFT oder dieses Betaspiel?*

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #309: 05.11. – Keine Worte heute“

  1. Armes Gerry *mal durchflausch dogger4Hug

    Manchmal fühlen sich Sachen wie Zeitverschwendung an, weil einfach noch soviel anderes zu tun ist oder nicht die Rückmeldung kommt, die man sich erhofft. Aber was hättest du stattdessen gemach? Das ist auch immer eine wichtige Frage die man sich stellen kann dogger4Think

    Und es ist doch schön, dass du deine Männer und Kater so toll findest, hat sich zumindest daran nichts verändert dogger4Lurk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.