Gerry 365 #255: 12.09. – Nicht viel Zeit

Click here for english version

Heute habe ich tatsächlich nicht, so viel Zeit zum Blog schreiben. Ich habe eben den ersten von 2 Streams heute beendet und bekomme gleich Besuch vom Zwergbärchen.
Zudem bin ich, und ihr ahnt es schon, sehr, sehr müde. In letzter Zeit rotiert mein Kopf wieder übelst mit Ideen und wünschen. Wie z. B. das Zeichnen. Aber das Streamen macht aktuell so viel Sinn für mich.

Viel Chataktivität, richtige Interaktionen. Einfach toll. Daher möchte man das halt nicht kürzen, was nun kommende Woche eh so ist, da Spätschicht. Da hab ich abends meistens keine Lust mehr zu streamen.
Das raubt einem ein wenig den Schlaf. Genauso die mögliche berufliche Entwicklung, wo man aus drei Richtung, drei völlig verschiedene Ratschläge bekommt. Es fällt da wieder schwer den richtigen, oder einen Mittelweg zu finden.

Zusätzlich ist es etwas anstrengend sich auf ein Treffen mit einem neuen Menschen vorzubereiten. Aber da ist ja zum Glück auch mein Mann da. Diese ganzen Dinge haben mich diese Woche doch sehr, sehr erschöpft.
Vor allem auch, dass es Gespräche gab, in denen ich am liebsten ein Stück Holz aus meinem Tisch gebissen hätte.

Also sorry, dass es heute alles so kurz ist. Ich will bisl Energie sparen und nachher komme ich noch einmal RAFT streamen. Habt eine schöne Zeit.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #255: 12.09. – Nicht viel Zeit“

  1. Lass dich nicht stressen und ärgern.
    Berufliche Veränderung kann gut sein und es ist immer dieses Gefühl dabei, wird es wirklich besser? Aber man weiß es erst, wenn man den Schritt gegangen ist. Ich kenne jetzt nicht die Möglichkeiten, die du hast, aber nach im Zweifel eine Entscheidungsmatrix um dir vor Augen zu führen, was ist Positiv, was ist negativ, bewerte die Sachen und nach eine Liste, was ist für dich besonders wichtig.
    So kannst du für dich eine Wertetabelle erstellen und das auch mit deinem jetzigen Punkt vergleichen. dogger4Notice

    Wenn der Stream mit Chat dich im Moment so Positiv beeinflusst, dann mach es weiter, solange es gut läuft und du ein tolles Gefühl dabei hast unterbrich es nicht und genieße die Zeit dogger4Luv

    Bestell den Bärchen ein schönen Gruß dogger4Hi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.