Gerry 365 #248: 05.09. – 1000 Kommentare. 1000 Danke.

Click here for english version

Heute war es so weit. Der 1000. Kommentar auf diesem Blog verfasst. Und ja, liebe Kritiker, natürlich zählen auch Pingbacks dazu. Aber diese sind tatsächlich geringer, als man annehmen könnte. Die meisten Kommentare sind tatsächlich handgeschrieben von mir und vor allem meinen Lesern.

Aber wer hat denn nun den 1000. Kommentar geschrieben? Es war der liebe HandlerBlack. Gewonnen hat er nichts außer meinen Dank.
Genauso wie alle meinen Dank imaginär entgegennehmen dürfen, die zu diesem 1000 Meilenstein beigetragen haben. Natürlich kann und werde ich jetzt hier nicht alle auflisten… Dafür bin ich zu faul und zu müde gerade.

Aber als ich meinen ersten Blogeintrag vor 8 Jahren geschrieben habe (zumindest ist das der, den ich noch zurückverfolgen kann), hätte ich nie damit gerechnet, diese Zahl zu erreichen. Also nochmal Danke, Danke … hoch 999.
Aber noch ne Kleinigkeit möchte ich erwähnen. dogger4UwU

Auch wenn die Regenbogenfeder optisch noch gleich ist, weil die 30 % noch knapp nicht erreicht sind, haben wir dank eines Unterstützers vom Block und vom Stream die ersten 200 Zusammen. Das heißt, dass wir von den ersten Giveaways zum GerryTag nicht mehr weit entfernt sind.
Momentan bin ich mit der Stream und Blogsituation recht zufrieden. Dennoch will ich neue Dinge ausprobieren und bin daher gespannt, wie das alles nächstes Jahr wird.

Ich wünsche euch allerdings erstmal einen schönen Start in die neue Woche und wir lesen uns morgen Nachmittag wieder.

Gerry


Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #248: 05.09. – 1000 Kommentare. 1000 Danke.“

  1. 1000 Kommentare und ich bin es trotzdem nicht müde geworden, weiter zu kommentieren dogger4Hehe dogger4Notice

    Schlimm das du die ja auch alle lesen musst dogger4Hehe
    8jahre machst du das mit dem Blog schon? Das ja auch eine lange Zeit, wer hätte gedacht, dass es sich so entwickelt und du dann auch noch täglich was verfasst.

    Ich bin mal gespannt darauf, was deine Änderungen bringen werden bzw. Wie die sind und hoffe natürlich auch, dass du die Feder voll bekommst dogger4Luv dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.